dangerous dosage of unisom accidentl took my lotab 5 and phenergan 25 pls mg ativan and zanaflex and lopressor buy provigil oral tablets provigil party drug can you be allergic to phenergan

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen…

…aber das gilt wohl nicht für die CSU in Freyung.

Das Imperium hat zurückgeschlagen.

Der BG-FREIE WÄHLER wird Wahlkampf vorgeworfen, – was war denn das, was gestern in den Briefkästen lag?

Aus meiner Sicht reine Wahlwerbung.

Zumindest halten sich die Macher des vielfarbigen Faltblattes – wer zahlt denn das? Wir zahlen unsere Aktivitäten aus der eigenen Tasche – an die Spielregeln, und verwenden den abgedruckten Stimmzettel erstmals mit dem Aufdruck Muster. Das war beim letzten Bürgerbegehren nicht der Fall.

Leider gibt es anscheinend immer noch Leute, die nach dem alten Motto verfahren:

Quo licet Iovi, non licet bovi – oder frei übersetzt

was dem Jupiter (CSU) erlaubt ist, ist dem Ochsen (Andersdenkende) noch lange nicht erlaubt.

Secured By miniOrange