Wichtiger BG-Workshop am Mittwoch, 26. Juni ab 19:00 Uhr beim Wendl – alle sind gefordert!!

Hallo BGler, hallo Freunde,

auch wenn uns der plötzliche und bis heute kaum zu verarbeitende Tod unseres Freundes Peter Kaspar immer noch gefangen hält, sind sind wir es Freyung und der BG – und damit auch Peter – schuldig, den eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu gehen.

Nun gilt es, die Weichen in Richtung Kommunalwahl 2014 stellen. Die Vorgespräche hinsichtlich einer neuen Vorstandschaft waren fruchtbar und erfolgreich. Bevor wir die Jahresversammlung mit Neuwahl durchführen, und bevor wir an aussichtsreiche Kandidaten für die Kommunalwahl 2014 herantreten, halten wir es zwingend für erforderlich, sich auch inhaltlich ein Programm zu geben.

Dazu findet am Mittwoch, 26. Juni ab 19:00 Uhr ein Workshop im Stüberl beim GH Zur Post/Wendl statt.

Die erweiterte Vorstandschaft und der Arbeitskreis „Kommunalwahl“ haben dazu von Christoph Anolick bereits eine Vorlage erhalten, aber eigentlich sind wir alle aufgefordert.

Als Programmgrundlage wollen wir uns intensiv thematisch mit den Punkten:

Vorzüge und Nachteile,

Chancen und Risiken

unserer Heimatstadt Freyung zu beschäftigen. Moderiert wird der Abend von unserem Freien-Wähler-Freund Franz Brunner.

Es geht um die Zukunft für uns und unsere Familien in unserer Heimatstadt Freyung.

Ich hoffe auf aktive Beteiligung weitgehend aller BGlerinnen und BGler.

Für die BG-Vorstandschaft

Rainer Rathmann