Einladung zur Nominierungsversammlung

Nominierung als Landratskandidat

Liebe Freunde,
ich habe mich entschlossen, mich für das Amt des Landrats im Landkreis Freyung-Grafenau zu bewerben. Dazu habe ich seit Bekanntwerden dieser Entscheidung eine ganze Reihe anerkennender und ermutigender Glückwünsche erhalten.
Herzlichen Dank dafür.

Die offizielle Nominierungsveranstaltung findet nun am kommenden Sonntag, den 26. Januar 2014 um 10 Uhr im Gasthof Boxleitenmühle statt.

Dort möchte ich meine wesentlichen politischen Zielsetzungen vorstellen.
Abstimmungsberechtigt sind zwar nur die Mitglieder der Christlichen Wählergemeinschaft und der Freien Wähler – Grafenauer Land. Ich würde mich aber auch über den Besuch von nicht abstimmungsberechtigten Freunden und Sympathisanten als mentale Unterstützung sehr freuen und lade Euch daher ein, am Sonntag bei meiner Nominierung mit dabei zu sein.

Herzliche Grüße
Euer
Alexander Muthmann

Secured By miniOrange