is benadryl different from sominex phenergan suppositories valium bluelight provigil plus itching phenergan indomethecin

Stammtisch der Bürgergemeinschaft im „Veicht“

Die Vorstandschaft lud alle Freunde der BG zum monatlichen Stammtisch ins GH Veicht ein.

Bei den Themen ging es um die Volksmusikakademie, die neue „Monster“-Kreuzung in Ort und der Busbahnhof-Neubau.
Hr. Kern erzählte vom Besuch der Akademie in Österreich und die dabei wichtigen Bauvoraussetzungen (richtiger Boden/Wände).
Im Anschluss daran berichtete Fr. Degner über den Stand der Planungen für den Busbahnhof. Es stellte sich heraus, dass der direkte, barrierefreie Zugang vom Busbahnhof zum Schramlhaus nur mit massiven Mehrkosten möglich wäre.
Dann folgte das nächste und aktuellste Thema „Monster-Kreuzung Ort“. Die BG kann dieses Bauvorhaben zum momentanen Zeitpunkt nicht gut heißen. Es sind keine Fakten (Zahlen usw.) bekannt. Die Bürgergemeinschaft stimmte damals einem Kreisverkehr zu. Aber in keinster Weise einer solchen Kreuzung. Es waren auch alle Mitglieder über die Vorgehensweise des Bgm. Heinrich erstaunt, da dieser bis vor kurzem auch nur einen Kreisel für die sinnvollste Lösung hielt.
Seitens der BG werden hierzu noch Informationen eingefordert da auch die Bevölkerung das neue Bauvorhaben sehr kritisch und übertrieben sehen.

 

Die nächsten Termine der Bürgergemeinschaft:

Am 25.02.2016 nimmt die Bürgergemeinschaft am Starkbierfest teil.

Der nächste Stammtisch findet am 11.3.2016 um 19:00 Uhr im GH Veicht statt. Es geht dabei um die Themen: Neubau Feuerwehrhaus und Westtangente.

Secured By miniOrange