Mitgliedschaft im Verein

Wir können nur stark sein, wenn unsere Basis groß ist. Darum gilt unser Aufruf an alle, die Interesse an der Kommunalpolitik haben. Wir können mitentscheiden, auch wenn wir keine Partei sind. Wir möchten die Politik in unserem Stadtrat und in im Kreistag transparent machen und auch die Meinung vieler, auch derer, die nicht parteipolitisch organisiert sind, hören und mit einbringen

Die Bürgergemeinschaft bietet dazu allen Interessierten eine Plattform:

Unser Freyung soll auch für unsere Kinder lebenswert bleiben! Arbeiten wir dran! Nur schimpfen und mosern lassen wir die Anderen! Es gibt genug, die nur immer alles besser wissen, aber selbst nichts anpacken.

Sollten/test Sie/Du noch nicht Mitglied in der Bürgergemeinschaft Stadt und Land Freyung e.V. sein – hier können Sie eine Beitrittserklärung und die Satzung downloaden.

BeitrittserklärungSatzung