Der Einladung zum Workshop mit dem Thema „Wahlprogramm“ folgten am gestrigen Mittwoch mehr als ein Dutzend der vielen aktiven BGler. So hatte Moderator Franz Brunner alle Hände voll zu tun, um das gesetzte Thema „Freyung – Stärken und Schwächen, Risiken und Chancen“ zu Papier zu bringen.
Angeführt von MdL Alexander Muthmann, Kreisrat Klaus Fehler und den BG-Stadträten Maria Degner, Christoph Anolick und Peter Janotta kam am Ende des über zweistündigen Workshops einige Strategien heraus, denen sich die BG/FW in der kommenden Wahlauseinandersetzung 2014 schwerpunktmäßig widmen wird, ohne die gesamte Bandbreite der Kommunalpolitik außer Acht zu lassen.
Am Ende war nicht nur Moderator Franz Brunner zufrieden mit dem Engagement, sondern die BGler haben wieder einmal bewiesen, dass sie – wenns drauf ankommt -zum Wohle der Stadt fest zusammen halten.
Foto: BG/FW
Moderator Franz Brunner (v. r.) war mit den Ergebnissen sehr zufrieden, die u. a. Klaus Fehler, Maria Degner, Alexander Muthmann, Margit Heydn-Nesner, Christoph Anolick und Peter Janotta zu Stande brachten