Vorstandssitzung am Mittwoch, 23.02.2011

Unser Freund Hermann Angerer schrieb zur letzten Stadtratssitzung:

Ich habe … mich maßlos geärgert über die Ignoranz aller drei Bürgermeister. Was der erste Bürgermeister in der Formulierung der Resolution "höchst merkwürdig" findet und welche vier Sätze grundfalsch sein sollen, ist mir ein Rätsel. Der 2. Bürgermeister meint wohl, dass die Vergangenheit auch in alle Zukunft so weiter geht. Dem widerspricht gerade das Gutachten des Zukunftsrates oder was es auch immer sein soll. Im Übrigen sollte nicht vergessen werden, dass ein Großteil der positiven Stadtentwicklung der letzten beiden bzw. drei Jahre bereits unter dem Stadtrat 2002 bis 2008 eingeleitet wurde. Der dritte Bürgermeister setzt noch eins drauf und ist der Meinung, dass man bei uns wie immer stillhalten soll, um die Oberen in München nicht zu verärgern, damit man auch weiterhin gelegentlich in den Genuß staatlicher Zuwendungen kommt.
Also Maul halten und ducken. Ich habe mir spontan gedacht, dass müßte … klargestellt werden.
Gruß Hermann

Wir haben deshalb für kommenden Mittwoch auf Wunsch der Fußballfreunde schon um 19:00 Uhr bei Fred ein Vorstandssitzung anberaumt, um angemessene Reaktionen wie Infostand, politischem Frühschoppen etc. unter Mitwirkung unseres einzigen im Landkreis wohnhaften MdL zu beraten.

Ilse Bauernfeind wiederum plant einen geharnischten Leserbrief