Christof Anolick verstärkt BG-Fraktion

Sie haben schon immer zum Wohle der Stadt Freyung zusammen gearbeitet.

Am 1. April 2012 hat nun Christof Anolick mitgeteilt, dass er der BGStuL beitreten möchte. Nach Beratung der BG-Vorstandschaft wurde er als neues Mitglied aufgenommen. Die BG begrüßt Herrn Anolick als neues Mitglied und freut sich auf seine aktive Mitarbeit, die er schon viele Jahre im Stadtrat gezeigt hat. Er hat inzwischen auch der Fraktion der BGStuL angeschlossen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in der Bürgergemeinschaft und in der Stadtratsfraktion. Wir sind davon überzeugt, dass dadurch die Diskussionskultur im Stadtrat positiv beeinflusst wird und in den noch verbliebenen zwei Jahren der Wahlperiode für Freyung und seine Bürgerinnen udn Bürger viel erreicht werden kann. Die BG war und ist offen für alle Bürgerinnen und Bürger, die sich zum Wohle unserer Heimatstadt Freyung einsetzen und politisch engagieren. Wir heißen deshalb Christof Anolick herzlich willkommen. Er ist als Mensch und Mandatsträger mit seiner kommunalpolitischen Erfahrung eine Bereicherung für die BG und die Stadtratsfraktion der BG.