MdL Alexander Muthmann kandidiert zum Landrat

Ay4atWDdIvecR16bPDmasUjSIGGL8qNeJTUJU8dP8VlmkT8dk=

Es gehört zu den wichtigsten Grundsätzen einer Demokratie, dass die Bevölkerung zur Wahl geht, und auch dort eine Wahl hat. Regentschaft des Alters oder Jugendwahn sind die beiden Extreme; die gute Mischung macht es aus.
Als Geschäftsführer der Bürgergemeinschaft, und Vorgänger von Alexander Muthmann im Amt des BG-Vorsitzenden darf ich im Namen aller FREIEN WÄHLER unserem MdL herzlichen und aufrichtigen Dank dafür sagen, dass er sich zu diesem Schritt aus seiner inneren Verpflichtung seiner Heimat gegenüber und dem Respekt vor dieser Aufgabe heraus entschlossen hat. Er hat schon einmal gezeigt, dass er fachlich und menschlich durchaus in der Lage ist, unseren Landkreis durch alle Klippen zu steuern. Und dieser Anspruch an den künftigen Landrat müsste unserer aller Massstab der Entscheidung in der Wahlkabine sein — und nicht ein Parteibuch.

Für mich kann der neuen Landrat aus diesem Grund nur Alexander Muthmann heißen.

Rainer Rathmann,
Geschäftsführer der
Bürgergemeinschaft Stadt und Land Freyung

Secured By miniOrange